Schiessgruppen.de


  Gästebuch der Schießgruppen Spelle  
    Name:
    Homepage:
    E-Mail:
    Kommentar:

6)  Name: Reinhard  e-Mail: -  Homepage:www.schiessgruppen.de
eingetragen am Montag den 23.04.2018 um 18:44 Uhr

Nachdem jemand gestern unser Gästebuch vollgemüllt hat, habe ich die Einträge entfernt und teste hiermit die Funktion.


5)  Name: Thomas Jungehüser  e-Mail: -  Homepage:-
eingetragen am Montag den 22.05.2017 um 10:26 Uhr

Hallo Reinhard,
sieht echt super aus. Auch die Funktion, dass man seine geschossene Scheibe sehen kann ist Top!
Kannst du das auch für die Karten von der Schiessstandwartung aktivieren?
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
danke für die lobenden Worte. Mit den Scheiben der Schießstandwartung ist es etwas schwieriger umzusetzen. Da es im Regelfall ja zu einem Stechen kommt, sind es ja mehrere Scheiben die auf einen Schützen verlinkt werden müssen.
Dort liegt noch mein Problem. Sobald ich eine Lösung finde, werde ich aber rückwirkend die Scheiben ab 2016 verlinken. Könnte mir das dann auch für die Schießstandwartung vorstellen, Gruppenweise die Karten zu veröffentlichen.
Die Idee war schon da, aber die Umsetzung ist nicht einfach...
Möchte jemand seine Scheibe (auch die, die keinen Orden bekommen) trotzdem haben, kann er mich über das Kontaktformular anschreiben.


4)  Name: Reinhard  e-Mail: -  Homepage:-
eingetragen am Samstag den 14.05.2016 um 14:46 Uhr

Ach ja, was ich auch noch screiben wollte. Ab 2016 ist es bei den Pflichtschießergebnissen (Orden) durch klick auf den Namen die jeweilige Karte anzuzeigen.
Also falls jemand noch einmal seine Pflichtkarte sehen möchte, einfach auf seinen Namen klicken.


3)  Name: Reinhard  e-Mail: -  Homepage:-
eingetragen am Samstag den 07.05.2016 um 17:22 Uhr

ich hoffe das alla Beteiligten das Schützenfest wieder aus dem Kopf haben. Nochmals ein Glückwunsch an die Könige Josef und Michael!
Gestern hatten wir 724 Besucher auf der Homepage. Ich glaube der neue Königsticker ist ganz gut angekommen. Im nächsten Jahr wird der Ticker dann auch direkt auf der Startseite laufen damit er leichter zu finden ist. Ich bitte auch die falsche Darstellung der Namen mit ä, ö, oder ü zu entschuldigen. Diese Falschdarstellung wird bis zum nächsten Schützenfest auch behoben sein.
Desweiteren wird auf den Karten noch ein AK für alter König oder ein JK für junger König zu finden sein, damit man das auch besser unterscheiden kann.
Falls es sonst noch Anregungen oder Wünsche gibt, bitte hier eintragen! Wenn es keine Resonanz gibt, kann ich nichts verbessern!

Gruß, Reinhard


2)  Name: Reinhard  e-Mail: -  Homepage:-
eingetragen am Samstag den 27.02.2016 um 20:14 Uhr

Sehe gerade das ich der 999igste Besucher bin. Das in den ersten 2 Monaten in dem der Zähler läuft ist klasse! Eine Motivation für mich weiter zu machen.

Gruß, Reinhard


1)  Name: Reinhard Meyerdirks  e-Mail: keine  Homepage:http://www.schiessgruppen.de
eingetragen am Freitag den 22.01.2016 um 22:51 Uhr

Das Gästebuch ist eröffnet!


1, ,1